Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4.24V Einspritzdüsen
#1
Hallo,
ich habe gestern die Fuelrails samt Einspritzdüsen bei meinem 4.24V ausgebaut.
Hierbei musste ich feststellen, an einer Düse war keine Platikkappe mehr, der Gummiging und der Plastikring (Abstandshalter) steckten noch im Motorblock!
Ich habe den Plastikring und die Dichtung aus dem Block entfernt, leider konnte ich die Plastikkappe die beides auf der Düse fixiert nicht finden.
Nun habe ich natürlich angst, die Platikkappe könnte in den Zylinder gefallen sein!!!
Es handelt sich um eine Weber iw-031 Einspritzdüse.
Meine Frage ist nun, weiss jemand ob es überhaupt möglich ist, das diese Kappe durch den Kopf in den Brennraum gelangt oder ist dies aufgund der Querschnitte des Kanals unmöglich?
Ist jemandem etwas ähnliches beim Ausbau passiert, immerhin sitzt diese Kappe recht fest auf dem Düsenkopf?
Die Fuelrails samt Düsen waren jedoch schonmal ausgebaut, ich hoffe, die Platikkappe könnte beim Reinigen der Düsen abhandengekommen sein und die Düse wurde einfach ohne Plastikkappe wieder eingebaut.
Ich muss versuchen ein Endoskop aufzutreiben und damit den Brennraum zu begutachten.
Leider scheint es diese Platikkappen ( die nicht für das Sprühbild verantwortlich sind ) niergendwo einzeln zu geben.
Grüße Joe
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
4.24V Einspritzdüsen - von joe424 - 22.03.2011 - 16:34
RE: 4.24V Einspritzdüsen - von Thorsten Ruge - 22.03.2011 - 18:19
RE: 4.24V Einspritzdüsen - von veith2224v - 25.03.2011 - 14:47
RE: 4.24V Einspritzdüsen - von joe424 - 25.03.2011 - 15:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste