20.06.2007 - 11:21
hi nomichael,
ok, wenn die relais in Reihe geschaltet sind, kein Wunder...werde mir auf jeden Fall als erstes neue Relais besorgen.
Bin jedoch noch unsicher, welches nun das entsprechende für die Spritpumpe ist. Wie Du sagst (und bei meinem damaligen 2,8 3v) war es seitlich an der A Säule im Innenraum. me hat gestern gepostet, beim 4v wären es die 3 im Motorraum...muss ich am WE mal checken, ob sich an der A Säule auch noch welche und dann vermutlich die von der Spritpumpe befinden.
Kompression messe ich am WE mal, sehe mir dann auch die Kerzen mal an. Bei Spritmangel müssten sie ja eher weisslich anstatt braun sein.
Spritzbild der Düsen: Wie kann ich das testen?
danke & Gruss,
Veith
ok, wenn die relais in Reihe geschaltet sind, kein Wunder...werde mir auf jeden Fall als erstes neue Relais besorgen.
Bin jedoch noch unsicher, welches nun das entsprechende für die Spritpumpe ist. Wie Du sagst (und bei meinem damaligen 2,8 3v) war es seitlich an der A Säule im Innenraum. me hat gestern gepostet, beim 4v wären es die 3 im Motorraum...muss ich am WE mal checken, ob sich an der A Säule auch noch welche und dann vermutlich die von der Spritpumpe befinden.
Kompression messe ich am WE mal, sehe mir dann auch die Kerzen mal an. Bei Spritmangel müssten sie ja eher weisslich anstatt braun sein.
Spritzbild der Düsen: Wie kann ich das testen?
danke & Gruss,
Veith
an später denken...steine schenken!!