Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ruckeln bei Vollast Ghibli 2.0 1a Serie
#47
Mann was für ein DRAMABawlingich würde am Rad drehen!!!
Habe gerade mit meinem Bruder telefoniert;
Luftmassenmesser ab vom schlauch,Schlauch abdichten,Luftzufur/Abluft zum den Turboladern abdrücken mit 0,3-0,4 bar.
Ein Schlauch hat evtl. ein Haarriss der nicht gut sichtbar ist,wo bei Volllast
der Druck entweicht.(sich ausdehnt).
Das mit dem Drehzahlmesser kann daran liegen das in dem Moment "falschluft" vom Steuergerät gemessen wird und das Steuergerät dann vom
Normalbetrieb in das Notprogramm springt(für einen Bruchteil einer Sekunde) vielmehr solange wie der Druck bei Vollast abfällt!
Solange wäre das Drehzahlmesserzucken dann vorhanden,würde der Druck komplett oder für länger abfallen würdest du nach dem Drehzahlmesserzucken im Notprogramm fahren.
Mein Bruder meint das gerade bei Turbomotoren "kleinste" Undichtigkeiten
die heufigste Ursache vom Motorproblemen sind.
Dann sollst du auch Mal den MAP-Sensor in betracht ziehen(Mal tauschen zum Test) auch wenn Er neu ist!
ich hoffe wir konnten dir weiterhelfen!!!
Grüssle M+R
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ruckeln bei Vollast Ghibli 2.0 1a Serie - von bretu2 - 12.04.2011 - 12:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste