17.04.2011 - 19:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04.2011 - 19:29 von Thorsten Ruge.)
Gut, dann empfehle ich Dir bitte eine nettere Blende bei "D&W", damit Du die AP-Gase wie mit dem lächerlichen Vorgänger garantiert unter dem Heck wegpustest!
Also mal wieder die Riemenscheibe, - Dein Motor lief vorher unruhig, schlechte Gasannahme, - hatte mir den versetzten Zahn schon gedacht,- war also wieder mal ein ZR-Wechsel ohne das Ding vorher per Markierung in den OT zu bringen?
Loide, der weltweit einfachste ZR-Wechsel ist der des Biturbo, da alles werksseitig so prima markiert ist! Eigenmarkierungen kosten wegen des asymetrischen Umlaufes fast immer einen Zahnversatz, ab 4en wird's dumm, dann sind die Ventile krumm........
Also mal wieder die Riemenscheibe, - Dein Motor lief vorher unruhig, schlechte Gasannahme, - hatte mir den versetzten Zahn schon gedacht,- war also wieder mal ein ZR-Wechsel ohne das Ding vorher per Markierung in den OT zu bringen?
Loide, der weltweit einfachste ZR-Wechsel ist der des Biturbo, da alles werksseitig so prima markiert ist! Eigenmarkierungen kosten wegen des asymetrischen Umlaufes fast immer einen Zahnversatz, ab 4en wird's dumm, dann sind die Ventile krumm........