19.04.2011 - 11:33
Hallo Heinz,fehlende Kompression auf einem Pott und falscher Luftzug würde ich in die engere Wahl nehmen,hatte dir ja diesbezüglich schon eine pn geschrieben.
Das Dauerruckeln in jedem "Lastbereich" ist ein drehzahlunabhängiges
Problem,welche Zündkerzen hast du den eingebaut???wie sieht es im Leerlauf aus wenn Er warmgefahren ist???
Grüssle
Das Dauerruckeln in jedem "Lastbereich" ist ein drehzahlunabhängiges
Problem,welche Zündkerzen hast du den eingebaut???wie sieht es im Leerlauf aus wenn Er warmgefahren ist???
Grüssle
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998
"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998
"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!