die ox-103-t ist wahrscheinlich die falsche. wenn dann ohne -t.
,die Ox-103 mit 12er Gewinde, wenn es das überhaupt gibt, würde zumindest irgendwie regeln... Alles ohne Gewähr.
PS: die OX-103-T kannste von mir haben :-)
ich habe wieder eine org. maserati reingemacht, die Sachlage ist im Forum unklar abgeschlossen. Die einen behaupten so, die anderen so.
Es könnte auch sein, das gar keine Aftermarket genau passt....weil die orginale einen leicht verschobenen Arbeitspunkt hat....für High Performance Turbo Motoren nämlich.
,die Ox-103 mit 12er Gewinde, wenn es das überhaupt gibt, würde zumindest irgendwie regeln... Alles ohne Gewähr.
PS: die OX-103-T kannste von mir haben :-)
ich habe wieder eine org. maserati reingemacht, die Sachlage ist im Forum unklar abgeschlossen. Die einen behaupten so, die anderen so.
Es könnte auch sein, das gar keine Aftermarket genau passt....weil die orginale einen leicht verschobenen Arbeitspunkt hat....für High Performance Turbo Motoren nämlich.