Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drehzahlmesser Biturbo
#2
Geht von der ?fahrerseitigen? Zündspule ab, häufig Kabel/Steckerbruch dort. Ich habe bei mir eine rote LED dazwischen montiert, welche je nach RPM stärker o. schwächer mitleuchtet, so sehe ich immer easy dass Saft auf diesem Strang fliesst.
Ansonsten Korrosion zwischen Tacholeitfolie u. Stecker, ist das der Fall zieh den Stecker unter vorsichtigen Wackeleien erst ab nachdem Du harzfreies Kriechmittel dort eingesprüht hast, sonst reisst Du die Leiterbahn beim Abziehen des Steckers mit von der Trägerfolie! Wohnst Du im sonnigen Süden, zerbricht der von Sonnenhitze im Tacho zersetzte Stecker bei zu festem Griff gerne in Deinen Fingern. Zieh den Drehzalmesser ab u. reinige alle PINs in die Leiterplatte.
Selten klebt die Nadel des Drehzalmessers nach langer Standzeit am Anschlagpin, dann hilft im Fahrbetrieb leichtes Klopfen auf den Tacho,- leicht wohl gemerkt, nach fest kommt immer was ab!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Drehzahlmesser Biturbo - von bretu2 - 24.04.2011 - 19:22
RE: Drehzahlmesser Biturbo - von Thorsten Ruge - 25.04.2011 - 19:24
RE: Drehzahlmesser Biturbo - von bretu2 - 25.04.2011 - 19:40
RE: Drehzahlmesser Biturbo - von bretu2 - 05.05.2011 - 10:47
RE: Drehzahlmesser Biturbo - von Thorsten Ruge - 05.05.2011 - 19:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste