Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Klimakompressor
#12
Du mußt das Öl unbedingt dem R413a anpassen, dem Kompressor schadet das nicht!
Es haben nicht alle Modelle mit Ladeluftkühler den Vorsatzkondensator.
Das +/- System ist bei mir im landwirtschaftlichem Betrieb überall so vorgegeben: + ist Druck u. – ist Vakuum. Dazu mußt Du bei meinem Kompressorsystem nämlich die Schläuche am pneumatischen Verteiler einfach umstecken, diese sind ebenfalls alle mit +/- gekennzeichnet. Da multiple, sonsteuropäische Saisonhelfer mit den deutschen Wörtern Unterdruck u. Überdruck selten etwas anfangen können, begebe ich mich auf 08/15 Niveau mit Symbolen u. Bar-Vorgaben. Klappt astrein bis heute, bei britischen “Bauhelfern”(die müssen so deklariert werden) muß man allerdings ein bischen aufpassen, habe extra für die ein Wechselventil zwischen einer Bar-u. Lbs-Anzeigeuhr, beide schön groß, u. je nur mit einer Skala, denn Katzi+Muschi zusammen kann nicht immer jeder richtig be/verarbeiten, zumal die innere Skalierung meist zu klein u. ungenau ist.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Klimakompressor - von Laurin - 19.06.2007 - 18:57
RE: Klimakompressor - von Heinz - 19.06.2007 - 20:30
RE: Klimakompressor - von Laurin - 19.06.2007 - 20:51
RE: Klimakompressor - von Daniel - 19.06.2007 - 21:09
RE: Klimakompressor - von Laurin - 19.06.2007 - 21:18
RE: Klimakompressor - von Thorsten Ruge - 19.06.2007 - 23:04
RE: Klimakompressor - von 4Porte - 19.06.2007 - 23:04
RE: Klimakompressor - von Thorsten Ruge - 19.06.2007 - 23:25
RE: Klimakompressor - von Laurin - 20.06.2007 - 09:11
RE: Klimakompressor - von Thorsten Ruge - 20.06.2007 - 18:49
RE: Klimakompressor - von Laurin - 20.06.2007 - 19:21
RE: Klimakompressor - von Thorsten Ruge - 20.06.2007 - 20:31
RE: Klimakompressor - von Thorsten Ruge - 21.06.2007 - 19:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste