30.04.2011 - 08:18
Ich finde mann sollte sich vor dem Kauf Gedanken darüber machen das ein Biturbo kein Ford Granada oder ein Mercedes Baureihe 123 ist.
Die Gemeinsamkeit das sie vieleicht gleich alt sind war es "fast" auch schon!
Es ist ein italienisches Auto was nicht mit der Zuverlässigkeit anderer
Jung/Oldtimer gleichzusetzen ist,zudem diese Fahrzeuge "extrem" empfindlich sind!
Da langt ein Rütteln irgendwo an einer Steckverbindung und irgendwas funktioniert plötzlich nicht mehr,oder es fällt sporadisch was aus,von vorheriger Fehlbehandlung des Vorbesitzers ganz zu schweigen!
Diese Fahrzeuge sind eher reine Passion und Hang zur Materie des Fahrzeuges,ich würde es "Hingabe"nennen,ein zuverlässiger Alltagscruiser
wo nur der Fahrspaß zählt und Mal ne Birne gewechselt werden muß ist es sicher nicht!
Du solltest dir im klaren sein worauf du dich einläßt also informieren!!!
Grüssle
Die Gemeinsamkeit das sie vieleicht gleich alt sind war es "fast" auch schon!
Es ist ein italienisches Auto was nicht mit der Zuverlässigkeit anderer
Jung/Oldtimer gleichzusetzen ist,zudem diese Fahrzeuge "extrem" empfindlich sind!
Da langt ein Rütteln irgendwo an einer Steckverbindung und irgendwas funktioniert plötzlich nicht mehr,oder es fällt sporadisch was aus,von vorheriger Fehlbehandlung des Vorbesitzers ganz zu schweigen!
Diese Fahrzeuge sind eher reine Passion und Hang zur Materie des Fahrzeuges,ich würde es "Hingabe"nennen,ein zuverlässiger Alltagscruiser
wo nur der Fahrspaß zählt und Mal ne Birne gewechselt werden muß ist es sicher nicht!
Du solltest dir im klaren sein worauf du dich einläßt also informieren!!!
Grüssle
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998
"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998
"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!