Hallo, ich will diesen Thread nochmal wiederbeleben.
Kann mir evtl. jemand sagen was Maserati zur darmaligen Zeit anders gemacht hat als andere Autohersteller, was die Fehlerdiagnose angeht?
Bei vielen Autos in den 90zigern handelte es sich ja um einen recht einfachen Blinkcode, den man mit einer Lampe und einem Widerstand auslesen konnte/kann.
Ich kenne den Maserati-Motortester nur von Bildern, dort sieht er allerdings recht simpel aus.
Hat denn jemand der ein solches Gerät besitzt mal das Gehäuse geöffnet und ins Innere geblickt?
Wäre doch klasse, wenn sich im Inneren wirklich nur 3-4 Teile befänden wie ich vermute, so hätten in Zukunft viele hier im Forum das Vergnügen Fehlercodes auslesen zu können.
Grüße
Kann mir evtl. jemand sagen was Maserati zur darmaligen Zeit anders gemacht hat als andere Autohersteller, was die Fehlerdiagnose angeht?
Bei vielen Autos in den 90zigern handelte es sich ja um einen recht einfachen Blinkcode, den man mit einer Lampe und einem Widerstand auslesen konnte/kann.
Ich kenne den Maserati-Motortester nur von Bildern, dort sieht er allerdings recht simpel aus.
Hat denn jemand der ein solches Gerät besitzt mal das Gehäuse geöffnet und ins Innere geblickt?
Wäre doch klasse, wenn sich im Inneren wirklich nur 3-4 Teile befänden wie ich vermute, so hätten in Zukunft viele hier im Forum das Vergnügen Fehlercodes auslesen zu können.
Grüße