27.05.2011 - 19:13
Na ob das so eine gute Idee ist den Benzinrücklauf zu verschliessen anstatt einen neuen zu legen wenn der Tank keinen hat.
So wie ich es von andern Autos kenne pumpt die Benzinpumpe soviel Benzin nach vorn wie sie kann. Über einen Druckregler (wie bei D-Jet) wird dann mit den Einspritzventilen mit einem definierten Einspritzdruck in den Motor Eingespritzt. Überschüssiges Benzin läuft dann wieder in den Tank zurück. Ich würde davon ausgehen das das beim 3200er auch so ist zumindest auf dem Schaltplan für den Kraftstoff sieht das genau so aus (Pumpe, Druckregler, Rücklauf)
Ausserdem wenn es ein Rücklauf gibt wird er wohl seinen Sinn haben. Wenn nun der Rücklauf künstlich verschlossen ist wird wohl das überschüssige Benzin nicht mehr zurücklaufen, oder der Druckregler regelt evtl nicht mehr richtig und der Druck auf die Einspritzventile könnte falsch (zu hoch) sein.
Wegen der Klima. Gibts beim Einschalten der Zündung ( auf MAR) im Display unten bei der Temperaturanzeige E, evtl. blinkend, oder dauerhaft?
So wie ich es von andern Autos kenne pumpt die Benzinpumpe soviel Benzin nach vorn wie sie kann. Über einen Druckregler (wie bei D-Jet) wird dann mit den Einspritzventilen mit einem definierten Einspritzdruck in den Motor Eingespritzt. Überschüssiges Benzin läuft dann wieder in den Tank zurück. Ich würde davon ausgehen das das beim 3200er auch so ist zumindest auf dem Schaltplan für den Kraftstoff sieht das genau so aus (Pumpe, Druckregler, Rücklauf)
Ausserdem wenn es ein Rücklauf gibt wird er wohl seinen Sinn haben. Wenn nun der Rücklauf künstlich verschlossen ist wird wohl das überschüssige Benzin nicht mehr zurücklaufen, oder der Druckregler regelt evtl nicht mehr richtig und der Druck auf die Einspritzventile könnte falsch (zu hoch) sein.
Wegen der Klima. Gibts beim Einschalten der Zündung ( auf MAR) im Display unten bei der Temperaturanzeige E, evtl. blinkend, oder dauerhaft?