27.05.2011 - 19:58
Hallo,
also im Coupe ist es so dass jede Zylinderbank eine eigene
Benzinleitung und eine Benzinpumpe hat, aber nur vom Tank nach vorne.
Beim GT3200 ist ein T-Stück in der Benzinleitung nach vorne welches beide
Pumpen verbindet und in einer Zuleitung für beide Zylinderbänke
mündet. Eine Rückleitung bringt überschüssigen Sprit wieder in den Tank.
Da aber beim Coupe die Rückleitung fehlt, bin ich in der Annahme das
die Pumpen beim erreichen des Solldrucks abschalten.
Wenn ich zwei Pumpen miteinander verbinde habe ich dann den doppelten
Benzindruck? (ist beim Coupe je eine Leitung weil es ja ein Saugmotor ist?)
Wer kennt sich aus und kann meine Laienhaften Fragen beantworten?
Bei der Klima blinkt nichts, das E ist im Display aber zu sehen.
Besten Dank im Voraus
Rudi
also im Coupe ist es so dass jede Zylinderbank eine eigene
Benzinleitung und eine Benzinpumpe hat, aber nur vom Tank nach vorne.
Beim GT3200 ist ein T-Stück in der Benzinleitung nach vorne welches beide
Pumpen verbindet und in einer Zuleitung für beide Zylinderbänke
mündet. Eine Rückleitung bringt überschüssigen Sprit wieder in den Tank.
Da aber beim Coupe die Rückleitung fehlt, bin ich in der Annahme das
die Pumpen beim erreichen des Solldrucks abschalten.
Wenn ich zwei Pumpen miteinander verbinde habe ich dann den doppelten
Benzindruck? (ist beim Coupe je eine Leitung weil es ja ein Saugmotor ist?)
Wer kennt sich aus und kann meine Laienhaften Fragen beantworten?
Bei der Klima blinkt nichts, das E ist im Display aber zu sehen.
Besten Dank im Voraus
Rudi