28.05.2011 - 21:19
Hallo, das Tankproblem ist gelöst.
Ich habe wieder die Rückleitung aktiviert.
Klima:
Nach dem Anlassen wird E angezeigt, geht aber nach einigen Sekunden weg und zeigt nur noch Außentemperatur.
Beim Klimarelais im Motorraum bin ich irritiert. ich messe an den beiden
kleinen Anschlüssen ca. 9 V. Messe ich den Plus gegen Masse am Motorblock habe ich 13 V. Mit Labortrafo schaltet das Relais aber schon bei 6 V. Im Auto aber nicht mit 9V ?. Gebe ich dem Relais Masse am
Motorblock schaltet der KLimakompressor ein. Er reagiert aber nicht
auf die Taste economy, sondern läuft dann immer mit, also lässt sich nicht mehr ausschalten ?
Wer weiss Rat?
Ich habe wieder die Rückleitung aktiviert.
Klima:
Nach dem Anlassen wird E angezeigt, geht aber nach einigen Sekunden weg und zeigt nur noch Außentemperatur.
Beim Klimarelais im Motorraum bin ich irritiert. ich messe an den beiden
kleinen Anschlüssen ca. 9 V. Messe ich den Plus gegen Masse am Motorblock habe ich 13 V. Mit Labortrafo schaltet das Relais aber schon bei 6 V. Im Auto aber nicht mit 9V ?. Gebe ich dem Relais Masse am
Motorblock schaltet der KLimakompressor ein. Er reagiert aber nicht
auf die Taste economy, sondern läuft dann immer mit, also lässt sich nicht mehr ausschalten ?
Wer weiss Rat?