21.06.2011 - 18:10
Ich hab mich entschlossen. 65.000 km, jeder Service, jede Historie, Motorölwechsel zwischen Serviceinterwallen, innen absolut fehlerfrei, dunkel beiges Leder wie neu. Technisch 100%, neuer 70.000 km Service schon jetzt mit Zahnriemenwechsel, Wechsel Wasserpumpe (wegen Zeit), neue Klopfsensoren, Bremsflüssigket neu, jede Kleinigkeit repariert, Hinterreifen neu. Vorderreifen 70%. Bei seriösem Interesse auch jede techn. Überprüfung (z.B Yannick) ideal für Österreich da in A zugelassen. Fixpreis 30.000,-- Fehler: ein paar kleine Steinschläge auf Motorhaube. Unterboden wie neu, nie Salz. Es gibt keinen anderen Grund ausser Zeitmangel, das Auto kennen einige aus dem Forum. Warum ich alles vorher perfekt machen lasse? Ich fahre es bis zim Verkauf und Ich bin es diesem Auto schuldig, es hat mir viel Freude bereitet und ich weiß, ein Kenner zahlt lieber einen etwas höheren Preis als investiert dann tausende in Reparatur und hat immer noch kein Top Auto. Und einem Nichtkenner geb ich es nicht. Ist ab nächster Woche vom Service aus Modena zurück.