26.06.2007 - 20:10
Es geht sowieso nur gut wenn man an der Entlüftungsschraube des Nehmers den durchsichtigen Entlüftungsschlauch mit Federkugelventil aufsteckt o. ohne dieses Rückventil zumindest einen Schlauch von dort ein Loch im Blechdeckel in ein altes, mit BF angefülltes Gurken/Marmeladenglas führt bis keine Blasen mehr zurückgeführt werden, dann die Schraube noch mit Schlauch darauf anziehen.
Der Schlauch muß eng sitzen, das Entlüftungsschraubengewinde nur so weit geöffnet werden daß seitlich keine Luft übers Gewinde selber gezogen werden kann.
Die neue Zylinderdichtung im Nehmer muß richtig rum drin sein sonst zieht sie Luft beim entlasten.
Die Dichtung im Geber stülpt sich beim “Vollpumpmethode per Pedal” gerne um u. dann ziehst Du da Luft ein. Beim Entlüften per Pedal muß man daher immer kurz vorm Anschlag stoppen!
Es ist durchaus möglich daß in den Kupplungszylindern alles ok ist, aber Deine Ausrückgabel sich biturbotypisch nach hinten verbogen hat, dann bist Du auch so ratlos wie jetze……….
Der Schlauch muß eng sitzen, das Entlüftungsschraubengewinde nur so weit geöffnet werden daß seitlich keine Luft übers Gewinde selber gezogen werden kann.
Die neue Zylinderdichtung im Nehmer muß richtig rum drin sein sonst zieht sie Luft beim entlasten.
Die Dichtung im Geber stülpt sich beim “Vollpumpmethode per Pedal” gerne um u. dann ziehst Du da Luft ein. Beim Entlüften per Pedal muß man daher immer kurz vorm Anschlag stoppen!
Es ist durchaus möglich daß in den Kupplungszylindern alles ok ist, aber Deine Ausrückgabel sich biturbotypisch nach hinten verbogen hat, dann bist Du auch so ratlos wie jetze……….