28.06.2011 - 19:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.06.2011 - 18:06 von Thorsten Ruge.)
Du Glücklicher, ist das nicht die allererste Serie mit dem CC, in USA immer Kurzstrecken von der Ampel weg beschleunigt um die Mitwelt per Masi zu beeindrucken, wahrscheinlich nicht mal wasserdicht, denn viele der ersten Modelle konnten deswegen oft nicht in die Waschanlage. Hast Du Dir mal den Türsticker/Plakette Deines Objektes angeschaut in welchem Monat der wirklich gefertigt wurde? Sieht so aus, muss in jedem amerikanischen Fahrertürrahmen sitzen, darf nie eintfernt werden:
Desweiteren brauchst Du eine km-Skala im Tacho, ist es ein US/Kanada Gemeinschaftsmodell hat er bereits kombinierte Milen u. km Skala, dann musst Du eventuell die Blinker, wenn nicht europagerecht angeordnet(viele gelbe Blinker sind in USA z.B. als Standlicht geschaltet, der Blinkmodus dagegen auf die rote Heck-o. Bremsleuchte), aus der Leuchtkombieinheit separieren sowie die Scheinwerferhöhenverstellung nachrüsten falls diese, wie bei vielen US-Versionen, da dort nicht erforderlich eingespart wurde.
Deren Preis gibt Dir gerne Maserati etc..
Ich habe zuletzt einen VW EOS importiert, die Scheinwerferhöhenverstellung war alles was der TÜV von mir wollte.
Die Sealed Beams betrifft bei neueren Autos meist nur die Birnen selber, sind vorne bedampft/beschichtet, musst sie halt austauschen
Desweiteren brauchst Du eine km-Skala im Tacho, ist es ein US/Kanada Gemeinschaftsmodell hat er bereits kombinierte Milen u. km Skala, dann musst Du eventuell die Blinker, wenn nicht europagerecht angeordnet(viele gelbe Blinker sind in USA z.B. als Standlicht geschaltet, der Blinkmodus dagegen auf die rote Heck-o. Bremsleuchte), aus der Leuchtkombieinheit separieren sowie die Scheinwerferhöhenverstellung nachrüsten falls diese, wie bei vielen US-Versionen, da dort nicht erforderlich eingespart wurde.
Deren Preis gibt Dir gerne Maserati etc..
Ich habe zuletzt einen VW EOS importiert, die Scheinwerferhöhenverstellung war alles was der TÜV von mir wollte.
Die Sealed Beams betrifft bei neueren Autos meist nur die Birnen selber, sind vorne bedampft/beschichtet, musst sie halt austauschen