03.07.2011 - 18:45
[size[/color]=small][color=black]Hallo Liebe Forum Mitglieder. Möchte mich Vorstellen. Mann nennt mich Francis und habe vor, mir nach meiner Krankheit (Krebs), mir mein Leben etwas zu Verändern. Bin 44Jahre alt und hoffe hier im richtigen Forum gelandet zu sein. Fahre selber eine Ducati Superlight limitierte Version mit Plakete. Führe sämtlich Reparaturen selbst aus. Seit 86 Kfz- Mechniker. Habe mich dann als Kfz.- Techniker hochgearbeitet mit abgeschlossener Prüfung, klar. Da ich eh ein Italo Fieber habe, spiele ich nun mit dem Gedanken einen QP IV bis Baujahr ´97 zu kaufen und Restaurieren. Habe sehr viel Erfahrung im Pkw Sector sowie Zweiräder (Ducati) gesammelt. Fahre einen BMW 3er Diesel, von davon ideal um ein Maserati zu fahren. Was ich nicht haben kann, ist Erfahrung bei Maserati, Preisverhältnis, Werterhalt, Inspektionskosten, Versicherungskosten. Worauf ich hier nicht fündig geworden bin, trotz Suche, Kaufberatung QP IV; V8; 336PS; 4- Gang Automatik. Wo mann Teile Kaufen kann außer beim Maserati Händler. Den von Händlern, kenne ich genüge von meiner Kundschaft (Ducati), reine Abzocke. Freundlichkeit gleich Null. Bei mir ist der Kunde König. Alle fühlen sich wohl laut meinerd Kundschaft. Habe ein Gewerbe Angemeldet, Arbeite aber nebenher und offiziel in einer großen Auto Industrie. Das war es. Ich hoffe Ihr könnt mir Helfen. Vielen Dank im voraus!
Grüße Francis[/size]
Grüße Francis[/size]
doc- francis