06.07.2011 - 15:19
Hallo Carl,
Sende mir bitte deine Schlüsselnummer zu 2.1 und 2.2 laut Fahrzeugschein. Müßte mich aber schwer Täuschen. Differenzielöl und Getriebeöl Handschaltung ist Liqui Moly, Vollshynthetisches API/ GL- 5 LS; Viskosität 75 W 140. Auch für Fahrzeuge mit und ohne Sperrdiferenzial. Das Öl ist für Höchstbelastete Fahrzeuge. Doch währe es sehr Vernünftig, mir die oben genannte Schlüsselnummer per PN zu Senden. Dann kann ich es 100% sagen. Kann ich natürlich gegen Vorkasse besorgen, Literweise).
Das bei Getrag Getrieben, speziel 2- Gang (kalter Zustand) schwer zu Schalten geht, ist vollkommen Normal. Das ist kein Defekt. Auch nach 100.000km kein Defekt am Getriebe. Herstellerbedingt ohne Lösung. Selbes Problem bei allen Getrag BMW Getriebe. BMW hat nur eine Lösung dafür, durch ATF ÖL ersetzten. Weiß nicht ob Maserati diese Freigabe besitzt.
Sende mir bitte deine Schlüsselnummer zu 2.1 und 2.2 laut Fahrzeugschein. Müßte mich aber schwer Täuschen. Differenzielöl und Getriebeöl Handschaltung ist Liqui Moly, Vollshynthetisches API/ GL- 5 LS; Viskosität 75 W 140. Auch für Fahrzeuge mit und ohne Sperrdiferenzial. Das Öl ist für Höchstbelastete Fahrzeuge. Doch währe es sehr Vernünftig, mir die oben genannte Schlüsselnummer per PN zu Senden. Dann kann ich es 100% sagen. Kann ich natürlich gegen Vorkasse besorgen, Literweise).
Das bei Getrag Getrieben, speziel 2- Gang (kalter Zustand) schwer zu Schalten geht, ist vollkommen Normal. Das ist kein Defekt. Auch nach 100.000km kein Defekt am Getriebe. Herstellerbedingt ohne Lösung. Selbes Problem bei allen Getrag BMW Getriebe. BMW hat nur eine Lösung dafür, durch ATF ÖL ersetzten. Weiß nicht ob Maserati diese Freigabe besitzt.
doc- francis