28.06.2007 - 22:09
Hallo,
jetzt habe ich mir die Relais besorgt und in den Sockel gesteckt. Leider sprang der Wagen nicht mehr an. Also habe ich im Wechsel die alten Relais wieder eingesetzt. In den beiden vorderen Sockeln funktionieren die neuen Relais, im hintersten, also dem Fahrerraum nächsten muß bei mir allerdings ein Original Relais stecken (bei Bosch ist 30 und 86 vertauscht). Hat jemand eine Idee woran das liegt - liegt es am Sockel ? Liegt es an meinem Wagentyp (222 Bj 90) ? Ich habe mir auf alle Fälle die Original Relais bestellt.
Ich hab noch ein weiters Problem: Über Nacht Wageninnenbeleuchtung angelassen, Wagen springt zwar an, Voltmeter aber bei ca. 10V, also Batterie aufgeladen, gemessen - satte 13V, bei laufendem Motor über 14V. Leider brennt nach wie vor die Batterieleuchte im Amaturenbrett. Kann mir jemand sagen woran es liegt, krieg ich sie wieder aus ?
jetzt habe ich mir die Relais besorgt und in den Sockel gesteckt. Leider sprang der Wagen nicht mehr an. Also habe ich im Wechsel die alten Relais wieder eingesetzt. In den beiden vorderen Sockeln funktionieren die neuen Relais, im hintersten, also dem Fahrerraum nächsten muß bei mir allerdings ein Original Relais stecken (bei Bosch ist 30 und 86 vertauscht). Hat jemand eine Idee woran das liegt - liegt es am Sockel ? Liegt es an meinem Wagentyp (222 Bj 90) ? Ich habe mir auf alle Fälle die Original Relais bestellt.
Ich hab noch ein weiters Problem: Über Nacht Wageninnenbeleuchtung angelassen, Wagen springt zwar an, Voltmeter aber bei ca. 10V, also Batterie aufgeladen, gemessen - satte 13V, bei laufendem Motor über 14V. Leider brennt nach wie vor die Batterieleuchte im Amaturenbrett. Kann mir jemand sagen woran es liegt, krieg ich sie wieder aus ?