25.07.2011 - 09:37
Anwalt schrieb:Hallo an alle!
So, meine Wenigkeit ist jetzt auch stolzer Eigentümer eines 3200 GT (A), schwarz / schwarz-grau, EZ 2000, scheckheft- und auch sonst super gepflegt, 83 tkm gelaufen, großer KD (fast) neu und - haltet Euch fest - zum Ultraschnäppchenpreis von 18.000,00 erworben (war bis eben bei mobile.de für 20.800,00 inseriert und wurde von Tamsen im Dezember 2010 bei 82 tkm für 36.800,00 in Zahlung genommen!!!). Hab`ich gut gemacht, gelle?
Wer weiß, wo ich schöne (schwarze) Fußmatten mit Maserati-Emblem bekomme?
Viele Grüße an alle,
Uli
...Glückwunsch, das hört sich klasse an!
Aber sag mal, wie kommt denn ein Auto, das von Tamsen für 36.800,- in Zahlung genommen wurde 6 Monate später auf Hünkar Akpinars Autohof und wird dort für 18.000,- verkauft?
Vielleicht hat Tamsen bei der Inzahlungnahme nicht draufgezahlt, weil sie einen GranTurismo zum Listenpreis verkauft haben, aber am Ende müssen sie den Wagen ja für kaum mehr als 15.000,- weitergereicht haben, damit der jetzt zu dem Kurs verkauft worden ist... Warum machen die das, Angst vor Gewährleistung?
Der Automat soll ja auch weniger anfällig sein, heißt es. In den Tiefen des Forums lässt sich dazu bestimmt was finden. Hast Du denn lange gesucht und viele Autos angesehen?
Auf jeden Fall viel Freude mit dem Auto
Don Jupp