02.08.2011 - 16:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2011 - 16:47 von Oldtimerursel.)
Hallo Maseratifan,
wir können Dir unsere Erfahrungen bei einem GT mit Gewindefahrwerk Var. 3 inox-line mitteilen.
Unser Masi hatte dieses Fahrwerk schon drin, der erste Besitzer (ein Zahnarzt) hat auch keine Skyhook Variante gekauft.
Die Investition samt Dimex Auspuffanlage und 19 Zöller runden das Ganze optisch und akustisch perfekt ab.
Die daraus resultierende Strassenlage lässt eigentlich keine Wünsche offen.
Zum Vergleich-wir hatten vorher einen Porsche C-4-der war generell hantlicher und wie ein Gocart zu fahren.
Einen GT mit normalem Fahrwerk hatten wir dann Probe gefahren und waren verunsichert, es ist ja doch ein schwereres und grösseres Fahrzeug.
Aber die Einpflanzung der sportlichen Gliedmaßen überzeugte uns dann vollständig und wir sind positiv überrascht wie leichtfüssig wir bei forcierter Fahrweise die Strasse bügeln.
Viel Spass mit Deinem Spyder und eine genussvolle Saison wünschen Dir aus Tirol
Ursula & Gerhard
wir können Dir unsere Erfahrungen bei einem GT mit Gewindefahrwerk Var. 3 inox-line mitteilen.
Unser Masi hatte dieses Fahrwerk schon drin, der erste Besitzer (ein Zahnarzt) hat auch keine Skyhook Variante gekauft.
Die Investition samt Dimex Auspuffanlage und 19 Zöller runden das Ganze optisch und akustisch perfekt ab.
Die daraus resultierende Strassenlage lässt eigentlich keine Wünsche offen.
Zum Vergleich-wir hatten vorher einen Porsche C-4-der war generell hantlicher und wie ein Gocart zu fahren.
Einen GT mit normalem Fahrwerk hatten wir dann Probe gefahren und waren verunsichert, es ist ja doch ein schwereres und grösseres Fahrzeug.
Aber die Einpflanzung der sportlichen Gliedmaßen überzeugte uns dann vollständig und wir sind positiv überrascht wie leichtfüssig wir bei forcierter Fahrweise die Strasse bügeln.
Viel Spass mit Deinem Spyder und eine genussvolle Saison wünschen Dir aus Tirol
Ursula & Gerhard