03.08.2011 - 15:29
Danke für die Antworten, aber ich muss da nochmal nachhaken. Vielleicht hätte ich mich auch besser bei der Öffnung des Beitrages ausdrücken können.
Der CC Spyder (vielleicht auch nur der Spyder und nich das Coupe) neigt zu starker Verwindung und hat eine sehr sehr weiche Federabstimmung (erinnert mich an einen Kinderwagen bzw. an meinen 190 SL) und vermittelt mir nicht das Gefühl einen Sportwagen zu fahren.
Läßt sich mit dem KW Fahrwerk dieses ständige "rumgefedere" abstellen ohne das man direkt alle Plomben aus den Zähnen verliert. Mein Ziel wäre eine Abstimmung wie bei meinem QP V (Sport GT) wenn ich den Modus Sport wähle.
Bester Gruß
Der CC Spyder (vielleicht auch nur der Spyder und nich das Coupe) neigt zu starker Verwindung und hat eine sehr sehr weiche Federabstimmung (erinnert mich an einen Kinderwagen bzw. an meinen 190 SL) und vermittelt mir nicht das Gefühl einen Sportwagen zu fahren.
Läßt sich mit dem KW Fahrwerk dieses ständige "rumgefedere" abstellen ohne das man direkt alle Plomben aus den Zähnen verliert. Mein Ziel wäre eine Abstimmung wie bei meinem QP V (Sport GT) wenn ich den Modus Sport wähle.
Bester Gruß