11.08.2011 - 23:47
also hab mit der polzei und den gutachter telefoniert, beide haben gesagt sie haben nichts mit der nr gemacht und der gutachter hat auch ein foto von der nr gemacht.
also kann sie nur beim abschleppunternehmen weggekommen sein.
also ich weiß von den vw käfern das da der mitteltunnel rausgeschnitten wird und dann (man kann es sehen wie man will) das auto um die FGSTnr gebaut wird, bzw der tunnel einfahc in ein auto eingesetzt wird. das geht wohl vollkommen klar.
ja muss mal zum anwalt anzeige machen und das als gestohlen melden.
und wenn ich die standgebüren nicht gezahlt hätte hätte ich kein auto bekommen...
nochmal ein bild von amaturenbrett aus
ich frag morgen auch mal beim gutachter ob er den sitz ausgebaut hat. der war nämlich ausgebaut komischerweise...
also kann sie nur beim abschleppunternehmen weggekommen sein.
also ich weiß von den vw käfern das da der mitteltunnel rausgeschnitten wird und dann (man kann es sehen wie man will) das auto um die FGSTnr gebaut wird, bzw der tunnel einfahc in ein auto eingesetzt wird. das geht wohl vollkommen klar.
ja muss mal zum anwalt anzeige machen und das als gestohlen melden.
und wenn ich die standgebüren nicht gezahlt hätte hätte ich kein auto bekommen...
nochmal ein bild von amaturenbrett aus
ich frag morgen auch mal beim gutachter ob er den sitz ausgebaut hat. der war nämlich ausgebaut komischerweise...