28.08.2011 - 16:23
Hi,
danke für die vielen Antworten.
Also, die Benzinzufuhr ist soweit kontr. der Druck nicht! Werde ich als nächstes tun. Mein Turbometer ist immer im gelben Bereich bei Vollgas. Erinnern kann ich mich vor 2 Jahren als ich meinen Racing das erste mal gefahren habe, ist die Nadel im roten Bereich gewesen. Allerdings habe ich mir mühevoll übersetzt das es nur selten passieren sollte.
Festellen kann ich, bei warmen Motor wenn ich Gas wegnehme in Lehrlauf schalte geht er aus. Da bekomme ich komplett Panic.
Ansonsten bei kaltem Motor das Gleiche.
Ich habe 2 Jahre die Karrosse in Top Zustand gebracht. In dieser Zeit war der Motor sehr selten am laufen. Ladedruckventil? Kann es vergammelt sein?
Der Ladedruck beträgt 0,9bar das entspricht laut Maserati dem 224v. Gibt es auf Grund anderer Turbos beim Racing auch da Unterschiede oder ist beim 2L immer gleicher Ladedruck.
Was heist hinterer Schlauch@Thorsten Ruge wenn ich von vorne auf das Ventil schaue?
Danke euch für die Zahlreiche Hilfe
danke für die vielen Antworten.
Also, die Benzinzufuhr ist soweit kontr. der Druck nicht! Werde ich als nächstes tun. Mein Turbometer ist immer im gelben Bereich bei Vollgas. Erinnern kann ich mich vor 2 Jahren als ich meinen Racing das erste mal gefahren habe, ist die Nadel im roten Bereich gewesen. Allerdings habe ich mir mühevoll übersetzt das es nur selten passieren sollte.
Festellen kann ich, bei warmen Motor wenn ich Gas wegnehme in Lehrlauf schalte geht er aus. Da bekomme ich komplett Panic.
Ansonsten bei kaltem Motor das Gleiche.
Ich habe 2 Jahre die Karrosse in Top Zustand gebracht. In dieser Zeit war der Motor sehr selten am laufen. Ladedruckventil? Kann es vergammelt sein?
Der Ladedruck beträgt 0,9bar das entspricht laut Maserati dem 224v. Gibt es auf Grund anderer Turbos beim Racing auch da Unterschiede oder ist beim 2L immer gleicher Ladedruck.
Was heist hinterer Schlauch@Thorsten Ruge wenn ich von vorne auf das Ventil schaue?
Danke euch für die Zahlreiche Hilfe