Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Und wieder Notbetrieb/Limp Mode
#12
Lima - Gehäuse Masse ist immer ein extra Schraubnippel/Eindrehgewinde, dummerweise nie belegt da alle Hersteller sich auf den Massetransfer von Motor zu Karosse verlassen. Das mag bei neuen Autos u. ohne Turboabstrahlhitze auch lange gutgehen.
Mein Kumpel hat einen Maybach ohne Gleichrichterdioden um diese Nachteile zu umgehen. Das regelt Mercedes dort erstmalig diodenfrei per neuartige FET-Platinen,- trotzdem gibt's Probleme, keiner hat Ahnung, keiner findet etwas, der allerletzte Sch...... Dann lieber wissen was los ist u. ab u. zu bei Conrad neue Dioden bestellen.
Die ersten drei 0,5V Wechselstromdioden wurden heute beim lokalen Landmaschinenelektriker bei unseren Biturbos aufgeschaltet. Funzt astrein, habe meine im Spyder in eine 60er Jahre Masi-Facettenleuchte gepackt, wenn das nichts ist! Die bei Zahnarzt's Spyder leuchtete sofort auf, er hat schnell die hintere LiMa-Hälfte von meinem eingewechselt, alles wieder klar!
Aus den USA bekomme ich demnächst eine Fedex-Sendung mit 5Stk. 70Amp-Diodengleichrichtern aus einer Chevy-Händlerinsolvenz, die will ich in den >105Amp Limas einsetzen, bis dahin reichen 50Amp Dioden. Mit solchen Stärken kann ich 220V Trafos in die alten Autos einbauen und kompakte Hochleistungs-ipod o. PC-Subwoofer anschliessen usw...........somit kostet die perfekte, Apple-kompatible Rummskiste insgesamt <100Euro.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Und wieder Notbetrieb/Limp Mode - von Daniel - 26.08.2011 - 18:33
RE: Und wieder Notbetrieb/Limp Mode - von Daniel - 26.08.2011 - 19:26
RE: Und wieder Notbetrieb/Limp Mode - von Daniel - 27.08.2011 - 13:09
RE: Und wieder Notbetrieb/Limp Mode - von Thorsten Ruge - 29.08.2011 - 21:34
RE: Und wieder Notbetrieb/Limp Mode - von Daniel - 30.08.2011 - 22:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste