30.08.2011 - 14:06
Hallo Neo
An der Ölpumpe sind am Schlauchverbindungsstück 5 Unterlegscheiben!!!
Solten bei dir nur noch 3 od.2 sein hat sich deine Sache erübrigt,dann sind die Sinterfilter aufgebort (1,1mm!!!).
Nach dem Aufbohren wird so an der Ölpumpe durch das entfernen von 3 Scheiben der Öldruck wieder ausgeglichen da es anderster nicht geht!
Wenn alle 5 noch da sind weißt du das du sie Aufbohren mußt!
Das habe ich genauso gehandhabt und ist einfach zu machen!
Grüssle und bis Morgen

An der Ölpumpe sind am Schlauchverbindungsstück 5 Unterlegscheiben!!!
Solten bei dir nur noch 3 od.2 sein hat sich deine Sache erübrigt,dann sind die Sinterfilter aufgebort (1,1mm!!!).
Nach dem Aufbohren wird so an der Ölpumpe durch das entfernen von 3 Scheiben der Öldruck wieder ausgeglichen da es anderster nicht geht!
Wenn alle 5 noch da sind weißt du das du sie Aufbohren mußt!
Das habe ich genauso gehandhabt und ist einfach zu machen!
Grüssle und bis Morgen
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998
"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998
"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!