08.09.2011 - 22:37
Es werden die Axiallager der KW belastet, Öldruck is noch keiner da, also läuft das mehr oder weniger trocken aufeinander.
Habe nen 2,8er Ghibli mit Motorschaden.
Nach dem zerlegen der Maschine kam die Ernüchterung.
Block : kpl. Schrott
KW : Schrott
Die Planfläche der KW, an dem die Anlaufscheiben sitzen waren ca. 2-3 mm !!! eingelaufen, Anlaufscheiben sind dann übereinandergeschoben worden, die Wangen der KW haben dann noch den Block gestreift und zerstört, ebenso der Sitz (im Block) der Anlaufscheiben war irreparabel zerstört.
Mehrfach am Schalthebel wackeln und voll auf die Bremse beim anlassen.
Daniel
Habe nen 2,8er Ghibli mit Motorschaden.
Nach dem zerlegen der Maschine kam die Ernüchterung.
Block : kpl. Schrott
KW : Schrott
Die Planfläche der KW, an dem die Anlaufscheiben sitzen waren ca. 2-3 mm !!! eingelaufen, Anlaufscheiben sind dann übereinandergeschoben worden, die Wangen der KW haben dann noch den Block gestreift und zerstört, ebenso der Sitz (im Block) der Anlaufscheiben war irreparabel zerstört.
Zitat:Aber wie bekommt man dann das ungute Gefühl weg, das evtl. trotz doppeltem Check doch ein Gang drin ist und man geradewegs vorne in die Garagenwand einschlägt
Mehrfach am Schalthebel wackeln und voll auf die Bremse beim anlassen.
Daniel