10.09.2011 - 08:36
Hallo tridente68.
Zumindest die "späteren" Automatikversionen (Ghibli, QP4) werden unter Vollast mit etwas weniger Ladedruck betrieben.
Diese Ladedruckreduktion führt ein anderer Restriktor am SEM-Ventil herbei, denn für die Automatikversionen ist ein Restriktor mit gerigerem Durchmesser vorgesehen. Das weiss ich sicher.
Die Höchstleistung in den Fahrzeugpapieren wird aber witzigerweise nicht differenziert betrachtet.
Zumindest die "späteren" Automatikversionen (Ghibli, QP4) werden unter Vollast mit etwas weniger Ladedruck betrieben.
Diese Ladedruckreduktion führt ein anderer Restriktor am SEM-Ventil herbei, denn für die Automatikversionen ist ein Restriktor mit gerigerem Durchmesser vorgesehen. Das weiss ich sicher.
Die Höchstleistung in den Fahrzeugpapieren wird aber witzigerweise nicht differenziert betrachtet.