10.09.2011 - 11:05
Ob der GS den Aufschlag Wert ist, muss jeder für sich entscheiden.
Nach einer Probefahrt und einem Vergleich, werden die Unterschiede bewusst.
Für mich aber ja.
Was den 4200 GT angeht, bist du am besten mit den Modellen ab 2004 bedient.
Ab 2005 sind dann die Facelifts erhältlich gewesen, aber da waren die Änderungen nur am Exterior / Interior ausschlaggebend.
Wie bereits geschrieben, die CC Software ist beim GS ( Produziert ab 2005 - 2006 ) verbessert worden und war somit schneller.
Das gilt aber nur für den GS und nicht für den normalen 4200 mit Facelift ( 2005 - 2006 ).
Du meinst wohl den Umstieg von Euro 3 auf Euro 4.
Schwächeln ist glaube ich der falsche Begriff, weil das so minimal und kaum spürbar ist.
Tatsächlich sind die Modelle 2005 ( Euro 3 ) untenrum etwas schärfer als die Modelle 2006 ( Euro 4 ),
sonst würde man die Abgaswerte nicht einhalten können.
Deine Quadratlatschen passen auf die Pedalerie drauf, da ist genug Platz.
Ich hoffe ich hab die fragen bestmöglichst beantworten können.
Ciao, Yannick
Nach einer Probefahrt und einem Vergleich, werden die Unterschiede bewusst.
Für mich aber ja.
Was den 4200 GT angeht, bist du am besten mit den Modellen ab 2004 bedient.
Ab 2005 sind dann die Facelifts erhältlich gewesen, aber da waren die Änderungen nur am Exterior / Interior ausschlaggebend.
Wie bereits geschrieben, die CC Software ist beim GS ( Produziert ab 2005 - 2006 ) verbessert worden und war somit schneller.
Das gilt aber nur für den GS und nicht für den normalen 4200 mit Facelift ( 2005 - 2006 ).
Du meinst wohl den Umstieg von Euro 3 auf Euro 4.
Schwächeln ist glaube ich der falsche Begriff, weil das so minimal und kaum spürbar ist.
Tatsächlich sind die Modelle 2005 ( Euro 3 ) untenrum etwas schärfer als die Modelle 2006 ( Euro 4 ),
sonst würde man die Abgaswerte nicht einhalten können.
Deine Quadratlatschen passen auf die Pedalerie drauf, da ist genug Platz.
Ich hoffe ich hab die fragen bestmöglichst beantworten können.
Ciao, Yannick