jetzt mußt du mir nur noch erklären wie das Öl vom Turbolader in den Lufi kommt. Da gibts keine Verbindung.
Mach mal nen Kompressionstest.Ich tippe auf Kolbenringe gebrochen. Der Turbo kann dann allerdings auch kaputt sein, als Folgeschaden.
Nachtrag: Eigentlich könnte es auch nur ein defekter NockenwellenSimmering sein, hinten an der Entlüftung.
Nachtrag 2: Kann doch sein das ein Turbo kaputt ist. Der 2te drückt dann rückwärts durch den defekten Turbo durch in den Luftfilter...
Fazit der langen Überlegung : Kann mehrere Ursachen haben. Kompression testen ist immer ne gute sache.
Mach mal nen Kompressionstest.Ich tippe auf Kolbenringe gebrochen. Der Turbo kann dann allerdings auch kaputt sein, als Folgeschaden.
Nachtrag: Eigentlich könnte es auch nur ein defekter NockenwellenSimmering sein, hinten an der Entlüftung.
Nachtrag 2: Kann doch sein das ein Turbo kaputt ist. Der 2te drückt dann rückwärts durch den defekten Turbo durch in den Luftfilter...
Fazit der langen Überlegung : Kann mehrere Ursachen haben. Kompression testen ist immer ne gute sache.