07.07.2007 - 09:24
ALso irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass sich hier ab und an jemand anmeldet und ein Fahrzeug etwas zu sehr lobt. Ich finde es merkwürdig, dass jemand angeblich keinen Maserati mehr hat und diesen plötzlich über alles lobt. Dann sucht er angeblich einen gaaaanz speziellen getunten. Und am nächsten Tag hat er auch schon einen gefunden.... Und am nächsten Tag hat er ihn auch schon besichtigt.... Aber gekauft hat er ihn nicht.....
Vielleicht weil er ihn gar nicht kaufen muss und nur anderen etwas den Mund wässrig schwatzen möchte?
Naja, muss sich jeder selbst sein Urteil bilden. Gesunder Menschenverstand hat noch keinem geschadet.
Ich will nochmal dazu sagen: ich kenne das Fahrzeug nicht und möchte es nicht schlechtreden. Aber der Beitrag meines Vorredners hat mich jetzt dazu gebracht, meine Bedenken mal anzumelden.
Vielleicht weil er ihn gar nicht kaufen muss und nur anderen etwas den Mund wässrig schwatzen möchte?
Naja, muss sich jeder selbst sein Urteil bilden. Gesunder Menschenverstand hat noch keinem geschadet.
Ich will nochmal dazu sagen: ich kenne das Fahrzeug nicht und möchte es nicht schlechtreden. Aber der Beitrag meines Vorredners hat mich jetzt dazu gebracht, meine Bedenken mal anzumelden.