Wenn den einer hier von uns kauft gibt es die "Heckscheibe" und die Leisten mit Klips hier bei mir für 300€ versprochen aber nur an Selbstabholer.
(kein üblicher Witz von mir!!!!!!!)
Die Innenaustattung bringt mehr Ärger besonderst in der Farbe beige!!!
Wenn der im Stand nicht sauber läuft 1150 od.1100(kalt) würde "ich" sowieso die Finger von lassen (Verteilerkappe mit Läufer ist sauteuer!).
Bei dieser Kilometerleistung gehe "ich" davon aus das dies noch die Originale ist!
Und so kommen die Kosten zusammen,ach ja der Lack ist ja noch zu machen
+ mindestens 2300€ wenns was seien soll ausser mann hat Beziehungen in diese Richtung oder kann es selbst!
Ist ne gute Baustelle mit Tüv für die Wintermonate und für Jehne die ihr Taschengeld gespart haben.
Grüssle
(kein üblicher Witz von mir!!!!!!!)
Die Innenaustattung bringt mehr Ärger besonderst in der Farbe beige!!!
Wenn der im Stand nicht sauber läuft 1150 od.1100(kalt) würde "ich" sowieso die Finger von lassen (Verteilerkappe mit Läufer ist sauteuer!).
Bei dieser Kilometerleistung gehe "ich" davon aus das dies noch die Originale ist!
Und so kommen die Kosten zusammen,ach ja der Lack ist ja noch zu machen
+ mindestens 2300€ wenns was seien soll ausser mann hat Beziehungen in diese Richtung oder kann es selbst!
Ist ne gute Baustelle mit Tüv für die Wintermonate und für Jehne die ihr Taschengeld gespart haben.
Grüssle
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998
"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998
"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!