13.07.2007 - 19:40
Ich bitte um mehr Vorschläge bezüglich des Datums. Ich könnte mich auch gerne mit der Idee anfreunden das Treffen über ein Wochenende gehen zulassen, für Übernachtungsmöglichkeiten, könnte gesorgt werden von Gasthaus, bis Hotel mit sehr guter Ausstattung und alles liegt zentral am See so dass wir uns alle schnell wieder finden könnten. Deswegen können auch gerne Leute vom Norden anreisen, gerade die Stuttgartergegend hat doch viele Maseratifahrer, die Anbindung ist gerade zu perfekt für euch, über die A8, A7 auf die A96 und schon da am schönen Ammersee. Was mir ganz wichtig ist jeder ist Willkommen, es ist kein Club oder Vereinstreffen ich bin selber kein Mitgleid in irgendeiner dieser Clubs/Vereine, also bitte kommt zahlreich und gestaltet das Treffen mit, das wir uns alle mal treffen und über den Dreizack diskutieren können und eine schöne Ausfahrt machen. Alle Fahrzeuge aus jeder Epoche von Maserati sind erwünscht, so das auch mal ein Neuer QP auf einen alten trifft und umgekehrt genauso, das macht doch am meisten Spass den Werdegang von Maserati mal hautnah mitzuerleben und geniessen. Ciao