16.11.2011 - 10:58
Philipp schrieb:ok, hier mal 3 schmutzige Bilder. Ist ein 2,8Liter Ghibli GT in Verde Tundra, nach Fahrgestellnummer vermutlich Anfang 1997 gebaut, 98.000km, war die ganze Zeit in Dänemark, gekauft hab ich Ihn aber in Holland...
Philipp
...hehe, ich weiß sogar, wann Du ihn gekauft hast. Müsste der 20.10. gewesen sein, ein Donnerstag. Am Mittwoch hat er mir die Bilder geschickt und am Freitag habe ich ihm zugesagt, da war er schon weg. Warum ich nicht schon am Donnerstag zugegriffen habe, wird man sich fragen? Da kam mein zweiter Sohn zur Welt, und im Kreißsaal konnte ich mich nicht so gut um Autos kümmern ;-)
Fand die Beschreibungen und Detailphotos sehr ehrlich, so dass ich in dem Fall auch ohne Besichtigung vor Ort zugeschlagen hätte und ihn irgendwann später nach München überführt wollte. Hätte mir quasi zur Geburt des kleinen Max eine Belohnung geschenkt für all meine Mühen... sollte jeder Vater machen.
Aber freue mich für Dich, war, denke ich, ein guter Griff. Der erste blaublütige Ghibli im Forum ;-)
Beste Grüße
Don Jupp
P.S. Wer gerade aktuell einen Ghibli sucht und einen 2.0 in Erwägung zieht, hätte hier eine m.E. interessante Option: http://www.subito.it/vi/28345393.htm Der Händler hat zumindest in der italienischen Maserati-Gemeinde einen vertrauenswürdigen Ruf und das Auto macht einen guten Eindruck.