16.07.2007 - 19:00
Klingt ja prima NoMi, freut mich daß er wieder rennt.
Das mit der Kupplung finde ich interessant, Du hast wahrscheinlich das Getrag-Getriebe? Bei den ZF’lern würde mich nämlich zwecks langfristiger ET-Vorsorge die Haltbarkeit ebenfalls interessieren. Die originale, aber recht teure Kupplung von Borg & Beck (Bild 1) oder den gängigen Billignachbau(gelbe Federnsatz) von MIE?
Ich habe vor 90Tkm noch keine Kupplung bei einem BiTurbo-Maser wechseln müssen. Fährst Du einen hohen Stadtverkehranteil?
Das mit der Kupplung finde ich interessant, Du hast wahrscheinlich das Getrag-Getriebe? Bei den ZF’lern würde mich nämlich zwecks langfristiger ET-Vorsorge die Haltbarkeit ebenfalls interessieren. Die originale, aber recht teure Kupplung von Borg & Beck (Bild 1) oder den gängigen Billignachbau(gelbe Federnsatz) von MIE?
Ich habe vor 90Tkm noch keine Kupplung bei einem BiTurbo-Maser wechseln müssen. Fährst Du einen hohen Stadtverkehranteil?
![[Bild: kupplungssetsd5.th.jpg]](http://img404.imageshack.us/img404/8513/kupplungssetsd5.th.jpg)
![[Bild: kupplunghd0.th.jpg]](http://img75.imageshack.us/img75/7255/kupplunghd0.th.jpg)