servus,die Leisten sind mit Plastikklipse befestigt und mit viel Gefühl passiert denen nichts(machs besser selber).
Gibt eine Innendichtung und eine Kederdichtung die Scheibe wird dann eingeklebt.
Mein Glaser hat sich das schon bei meinem 420 Vergaser angesehen und sagte das die Scheibe eigentlich komplett ohne Dichtung eingeklebt werden kann,(er ist der Fachmann).
ansonsten ist das eigentlich wie bei jeder normalen Scheibe,ausser das der
Randabstand exakt passen muß damit die Zierleistenklipse noch eingesetzt werden können.
Der Abstand an den Seiten muß exakt mm5 betragen,unten auch 5mm,oben 8mm(immer vom Karrosserieblech gemessen zur Schienenkante!)
hier Fotos,habe ich dir extra rausgekramt!
Gibt eine Innendichtung und eine Kederdichtung die Scheibe wird dann eingeklebt.
Mein Glaser hat sich das schon bei meinem 420 Vergaser angesehen und sagte das die Scheibe eigentlich komplett ohne Dichtung eingeklebt werden kann,(er ist der Fachmann).
ansonsten ist das eigentlich wie bei jeder normalen Scheibe,ausser das der
Randabstand exakt passen muß damit die Zierleistenklipse noch eingesetzt werden können.
Der Abstand an den Seiten muß exakt mm5 betragen,unten auch 5mm,oben 8mm(immer vom Karrosserieblech gemessen zur Schienenkante!)
hier Fotos,habe ich dir extra rausgekramt!

Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998
"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998
"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!