27.11.2011 - 20:44
Du musst den Tassenstössel per Original-, bzw. abgewandeltem "Ferrarinachbauhebelwerkzeug" runterdrücken u. per Spezialstützwerkzeug o. selbstgemachte Tassenwangenkeile unten halten Jörg.
Darum weise ich von vorne herein auf die Notwendigkeit eines Metallbaubetriebes im Hintergrund hin.
Man kann sich sowohl die V8 Einstellplättchen selber aus verzugsarmen Rundstahl fertigen, als auch anpassen, und den Ferrarilöffel aus einem kleinen Brecheisen, LKW-Schraubenzieher o.ä. selber hin-biegen, schleifen, schweissen.
Es ist alles kein Biggi, Minutenkram, Groschenartikel, aber man muss eben wissen auf was es ankommt.
Ich habe gerade 2 TRW Alu-Tellerventilkappengewinde der Servolenkdruckleitungsanschlüsse von den 1985 bis 1990 Biturbos neu verfüllen und die 16/14ner Feinegewinde neu vor-u. nachschneiden lassen, das geht auch nur per Schutzgas, ist also ohne "Metaller" im Hintergrund einfach nicht zu realisieren!
Darum weise ich von vorne herein auf die Notwendigkeit eines Metallbaubetriebes im Hintergrund hin.
Man kann sich sowohl die V8 Einstellplättchen selber aus verzugsarmen Rundstahl fertigen, als auch anpassen, und den Ferrarilöffel aus einem kleinen Brecheisen, LKW-Schraubenzieher o.ä. selber hin-biegen, schleifen, schweissen.
Es ist alles kein Biggi, Minutenkram, Groschenartikel, aber man muss eben wissen auf was es ankommt.
Ich habe gerade 2 TRW Alu-Tellerventilkappengewinde der Servolenkdruckleitungsanschlüsse von den 1985 bis 1990 Biturbos neu verfüllen und die 16/14ner Feinegewinde neu vor-u. nachschneiden lassen, das geht auch nur per Schutzgas, ist also ohne "Metaller" im Hintergrund einfach nicht zu realisieren!