Rossobianco schrieb:Seit langem plane ich den Streckenverlauf im Groben mit dieser Karte
immer schön den grünen Strassen nachfahren und in kleinen eher unbekannten Regionen nächtigen.
Reisezeit und Risiko hängen direkt zusammen, also Vor- oder Nachsaison und Hotels mit Parkplätzen buchen und die üblichen Vorsichtsmassnahmen
treffen und die Reise wird gelingen.
ciao Hans
Hallo Hans,
danke erst mal für die guten Tipps! Das mit dem Hotel vorher Organisieren hatte ich auch mit auf der Liste. Jetzt sollte man eben Wissen welche Hotels auf der Route was taugen. Ich schätze da geht eher nur 4 - 5 Sterne Hotels. Muss sowieso in Richtung hochwertig, da meine bessere Hälfte eher kein Dauergrinsen vom leckern vielen Masi-fahren hat so wie ich: Ich werde Amalfi weg lassen, da es bis dorthin ein ordentliches Stück ist! Und ob die 40-50 km Steilküste fahren das rechtfertigen ? Ich weis es nicht. Ich werde über Weihnachten tiefer in die Routenplanung mit Hotel usw. eintauchen, und werde dann mal hier mitteilen wie weit ich bin. Evtl. könnte deine und meine Planung sich etwas ergänzen, und wir posten das hier. Und die anderen im Forum hätten evtl. auch nochwas davon.
Grüße Uli
Sportlimousinen mit viel Dampf sind die Zukunft...aber das letzte Auto ist immer ein Kombi...