10.12.2011 - 22:07
Meiner Empfindung nach ist der Unterschied zu gering, um einen großen Umbau auf AC Anlage aufzunehmen.
Optimiere die Fahrwerkseinstellung des 3200 und du machst schonmal einen riesen Schritt nach vorne.
Zahlreich 3200 und AC´s hab ich nun über den parkour bewegt und zu Punkt2 und Punkt3 gebe ich dir recht mike, sobald die Bremse wirklich auf Betriebstemp. kommt.
Aber im Alltag kommt es mit Keramikbeschichtung nicht dazu.
Ich würde mich freuen, wenn das nächste mal ein paar von euch mit nach Monza kommen ( sind immer zu wenig Dreizacks ) oder wir fahren gemeinsam auf den Salzburgring ( habe ich nicht vergessen Sebastian ;) ), dann fahren wir die Bremsen mal ordentlich ein und können dann vergleichen.
Optimiere die Fahrwerkseinstellung des 3200 und du machst schonmal einen riesen Schritt nach vorne.
Zahlreich 3200 und AC´s hab ich nun über den parkour bewegt und zu Punkt2 und Punkt3 gebe ich dir recht mike, sobald die Bremse wirklich auf Betriebstemp. kommt.
Aber im Alltag kommt es mit Keramikbeschichtung nicht dazu.
Ich würde mich freuen, wenn das nächste mal ein paar von euch mit nach Monza kommen ( sind immer zu wenig Dreizacks ) oder wir fahren gemeinsam auf den Salzburgring ( habe ich nicht vergessen Sebastian ;) ), dann fahren wir die Bremsen mal ordentlich ein und können dann vergleichen.