20.12.2011 - 19:05
Gudmondson schrieb:Aber zum eigentlichen Thema: Von Nummer 1 wurde ja schon konrekt abgeraten. Bleibt also vorerst nur Nummer 2. Oder nach was soll ich Ausschau halten?
...ich kenne den Vito Antolino nicht persönlich, aber Marcello Candini hat ihn mir als erste Adresse in Deutschland empfohlen. Ein Freund bringt seit 15 Jahren seinen Biturbo Spyder und seinen Karif zum Antolino und hält viel von ihm, v.a. grundehrlich und kompetent. Alleine Zeit solle man mitbringen, wenn man ein Auto zu ihm stellt.
Auch seine Referenzen hier im Forum sind doch sehr gut, recherchier das mal. Also: Wenn der (bzw. seine Frau) einen 424 anbieten und Du so einen suchst, dann wüsste ich nicht, wo Du sicherer kaufen könntest...?! Wenn drei Monate später was sein sollte, hast Du einen Vorbesitzer, der Dir wie wohl kaum ein anderer in Deutschland helfen könnte, das Problem zu lösen. Hast Du ihn denn schon mal angerufen und zu dem Auto befragt (Historie, Vorbesitzer, Rost, Mängel, KM-Stand etc)? Mach das doch erst mal und wenn daraus Fragen resultieren, stell sie zur Diskussion. Alles andere ist Zeitverschwendung.
Grüße
Don Jupp