20.12.2011 - 23:40
mal ne Frage nebenher: Was ist eigentlich beim Wechsel der Steuerketten so problematisch? Ich habe beim 3200 letztens die rechten Nockenwellen rausmachen müssen, weil das Gehäuse darunter nicht ganz dicht war. Ist zwar etwas Gefrickle, aber im Grunde kein großes Problem, wenn man sorgfältig arbeitet... Ist das bei den älteren Fahrzeugen komplizierter oder traut man sich da allgemein nicht so gern ran? Die Ketten tausende Km über das Intervall rasseln zu lassen halte ich da für kritischer. Gelängte Ketten bedeuten ja auch, dass die Steuerzeiten nicht mehr richtig stimmen.
ach so, noch zum Thema: die Emotionen sind's... Und Humor braucht man, wenn man von seinen Kumpels wegen dem "Mistgäbele" gehänselt wird, wenn er mal wieder mehr auf der Bühne steht als auf der Straße :-) Mitlachen hilft....
Siggi
ach so, noch zum Thema: die Emotionen sind's... Und Humor braucht man, wenn man von seinen Kumpels wegen dem "Mistgäbele" gehänselt wird, wenn er mal wieder mehr auf der Bühne steht als auf der Straße :-) Mitlachen hilft....
Siggi