26.12.2011 - 00:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.12.2011 - 00:36 von Thomas224v.)
Kopfkratz.
Das Steuergerät für die Einspritzung verfügt über die Steuerleitung für den Leerlaufregler (s. Belegungsplan lt. Manual, Link s.o.). Mag sein, dass es nicht ok ist. Grundsätzlich gehen diese Steuergeräte eher selten kaputt.
Du schreibst zwar, dass alle Sensoren neu sind, aber...
was passiert, wenn bei Betriebstemperatur und überhöhter Leerlaufdrehzahl der Wassertemperatursensor (am Thermostatgehäuse, der mit der blaue Kappe) abgesteckt wird?
Wurde das Drosselklappenpoti auch getauscht und handelt es sich um das "PF10" von Magneti Marelli? Das PF09 sieht genauso aus, liefert aber andere Werte.
Das Steuergerät für die Einspritzung verfügt über die Steuerleitung für den Leerlaufregler (s. Belegungsplan lt. Manual, Link s.o.). Mag sein, dass es nicht ok ist. Grundsätzlich gehen diese Steuergeräte eher selten kaputt.
Du schreibst zwar, dass alle Sensoren neu sind, aber...
was passiert, wenn bei Betriebstemperatur und überhöhter Leerlaufdrehzahl der Wassertemperatursensor (am Thermostatgehäuse, der mit der blaue Kappe) abgesteckt wird?
Wurde das Drosselklappenpoti auch getauscht und handelt es sich um das "PF10" von Magneti Marelli? Das PF09 sieht genauso aus, liefert aber andere Werte.