26.12.2011 - 17:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.12.2011 - 17:52 von Thomas224v.)
Lt. Schaltplan gibt es eine Steuerleitung vom Klimakompressor zu Pin 21 des Einspritz-Steuergerätes. Normalerweise wird der Leerlauf bei eingeschalteter Klimaanlage etwas angehoben.
Das Drosselklappenpoti bei den Biturbos ist ein PF10. Die alte Version ist rot und die neuere Version schwarz und daher gibt es auch zwei Teilenummern (470079901 ersetzt die alte Nr. 313720114 für das rote Poti). Das rote Teil ist störanfälliger.
Die PF09 gibt es massenweise in UK, da die Cosworth-Motoren sie verbaut haben. Es ist aber nicht das korrekte Poti. Du kannst ja mal rumfragen, ob einer ein PF09 verbaut hat. Ich würde mal sagen, dass alle hier ein PF10 drin haben.
Das Drosselklappenpoti bei den Biturbos ist ein PF10. Die alte Version ist rot und die neuere Version schwarz und daher gibt es auch zwei Teilenummern (470079901 ersetzt die alte Nr. 313720114 für das rote Poti). Das rote Teil ist störanfälliger.
Die PF09 gibt es massenweise in UK, da die Cosworth-Motoren sie verbaut haben. Es ist aber nicht das korrekte Poti. Du kannst ja mal rumfragen, ob einer ein PF09 verbaut hat. Ich würde mal sagen, dass alle hier ein PF10 drin haben.