21.07.2007 - 22:00
Sagte ich Dir ja, man kommt da niemals ran,- aber:
Du hast die alte Konfiguration genau wie auf der Zeichnung ME, d.h. Über-u. Unterdruckschalter getrennt aufgesetzt statt der Kombischaltereinheit!
Das 3. u. 4. Kabel ist somit nur die Durchschleife der beiden Druckschalter wie im Schema! Prüfe das doch mal, dann gehe so vor wie beschrieben. Der Kompressor läuft dann wieder bis Du irgendwann Lust hast das Armaturenbrett wieder rauszureißen u. alles wieder in Originalzustand zu versetzen.....ich bin zwar auch gerne Perfektionist, aber bei dem Job streiche ich widerstandslos die Flagge ....
Was war's am Tacho? Viel Erfolg, TR
Du hast die alte Konfiguration genau wie auf der Zeichnung ME, d.h. Über-u. Unterdruckschalter getrennt aufgesetzt statt der Kombischaltereinheit!
Das 3. u. 4. Kabel ist somit nur die Durchschleife der beiden Druckschalter wie im Schema! Prüfe das doch mal, dann gehe so vor wie beschrieben. Der Kompressor läuft dann wieder bis Du irgendwann Lust hast das Armaturenbrett wieder rauszureißen u. alles wieder in Originalzustand zu versetzen.....ich bin zwar auch gerne Perfektionist, aber bei dem Job streiche ich widerstandslos die Flagge ....
Was war's am Tacho? Viel Erfolg, TR