23.07.2007 - 01:56
Schön den Schaltplan zu haben, nur Du kommst ohne das Rausnehmen des Armaturenbrettes trotzdem nicht ran.
Ich persönlich würde jetzt die Kabel durchtrennen u. einzeln, nacheinander, je mit gleichfarbigem Stecker u. Gegenstecker belegen um sie später untereinander nicht zu verwechseln. Außerdem läßt sich so der Reihenfolgentest mit dem gleichen Stecker am verlängerten, abgesicherten Testkabel besser u. schneller durchführen.
Jedesmal, wenn die Magnetkupplung einrastet steckst Du die gleichfarbige Steckverbindung wieder zusammen, nur die Letzte legst über den neuen Schalter als Kabelschleife an +12V hinter dem Zündschalter aus.
Ich persönlich würde jetzt die Kabel durchtrennen u. einzeln, nacheinander, je mit gleichfarbigem Stecker u. Gegenstecker belegen um sie später untereinander nicht zu verwechseln. Außerdem läßt sich so der Reihenfolgentest mit dem gleichen Stecker am verlängerten, abgesicherten Testkabel besser u. schneller durchführen.
Jedesmal, wenn die Magnetkupplung einrastet steckst Du die gleichfarbige Steckverbindung wieder zusammen, nur die Letzte legst über den neuen Schalter als Kabelschleife an +12V hinter dem Zündschalter aus.