18.01.2012 - 13:36
...jetzt muss ich doch noch mal insistieren: Gestern habe ich versucht, mit dem Blinketester* den Check Engine Fehler zu finden. Motor an und aus, Stecker rein und raus bzw. gewechselt - und kein Blinken. Was mir aufgefallen ist: Der Stecker im Auto ist dreipolig, im Tester vierpolig. Die spezielle Frage, ob auch der V6 Evo prinzipiell auslesbar ist mit dem Blinketester, wird wahrscheinlich kaum jemand beantworten können...?! Hat jemand vielleicht eine Beschreibung, wie der Test durchzuführen ist? Ich habe nur Literatur für die Blinkcodes.
Besten Dank
Don Jupp
* Ich habe nicht den Blinketester mit Lämpchen drauf, sondern mit zwei roten Knöpfchen zum Drücken. Meines Wissens unterscheiden sich die Tester nur dadurch, dass das Blinken bei meinem Tester ausschließlich im Armaturenbrett angezeigt wird. Ist das richtig?
Besten Dank
Don Jupp
* Ich habe nicht den Blinketester mit Lämpchen drauf, sondern mit zwei roten Knöpfchen zum Drücken. Meines Wissens unterscheiden sich die Tester nur dadurch, dass das Blinken bei meinem Tester ausschließlich im Armaturenbrett angezeigt wird. Ist das richtig?