24.07.2007 - 20:17
hallo, wer sagt denn das ich freunde suche. dies ist ein forum in dem man seine meinung zu beiträgen mitteilen kann. und wer hier was reinschreibt muss halt damit rechnen das auch mal was zurück kommt was ihm nicht passt. bin halt mehr das kontra als das pro. und wenn du schreibst : warnung vor ebay, nur weil du mal reingefallen bist, ist das sehr oberflächlich und hat keine bessere antwort verdient als die die du von mir bekommen hast. ich denke wenn mehr mist als nutzen bei ebay lief dann gäb es das nicht mehr. hier machen sich alle in die hose was zu schreiben wenn in einer werkstatt mist läuft, aber eine globale aussage wie, warnung vor ebay ist ok.
zum anderen, wenn man liesst bei 10000 km, keiner war schneller als ich, muss ich mich fragen ob man schon dem pubertären gehabe entwachsen ist.
auch dieser aussagekräftige beitrag zu den reifen, Also meine kleben wie Sau, sind spurstabil und Aquaplaning ist hinter meiner max. getrauten Geschwindigkeit, da weis man gleich bescheid, oder. da unterhält man sich gerne. aber nix für ungut jeder ist halt anders gestrickt.
freu mich aber trotzdem für dich das es keine grossen zwischenfälle gab und das es so bleibt.
gruss
zum anderen, wenn man liesst bei 10000 km, keiner war schneller als ich, muss ich mich fragen ob man schon dem pubertären gehabe entwachsen ist.
auch dieser aussagekräftige beitrag zu den reifen, Also meine kleben wie Sau, sind spurstabil und Aquaplaning ist hinter meiner max. getrauten Geschwindigkeit, da weis man gleich bescheid, oder. da unterhält man sich gerne. aber nix für ungut jeder ist halt anders gestrickt.
freu mich aber trotzdem für dich das es keine grossen zwischenfälle gab und das es so bleibt.
gruss