20.01.2012 - 12:23
Hello allerseits,
ich finde, es kommt jetzt darauf an, was die Versicherungen für Tarife ausrechnen. Wie es bis jetzt aussieht, ist das Wechselkennzeichen in D eine Totgeburt (wie so vieles, was die Ministerialbürokratie in D so hervorwürgt), aber wenn die Versicherungstarife attraktiv sind, wäre das doch noch eine Überlegung wert.
Mein Quattroporte 2.8 ist ganzjährig angemeldet, versichert als "Liebhaberfahrzeug" bei OCC, und im Alltag fahr ich einen Youngtimer, 300E W124er von 1989, normal versichert über die Axa. Wenn also die ersten Kombi-Angebote rauskommen, ist es eine reine Rechenaufgabe. Schaun mer mal, bin gespannt.
Gruß von
hoehenberger
ich finde, es kommt jetzt darauf an, was die Versicherungen für Tarife ausrechnen. Wie es bis jetzt aussieht, ist das Wechselkennzeichen in D eine Totgeburt (wie so vieles, was die Ministerialbürokratie in D so hervorwürgt), aber wenn die Versicherungstarife attraktiv sind, wäre das doch noch eine Überlegung wert.
Mein Quattroporte 2.8 ist ganzjährig angemeldet, versichert als "Liebhaberfahrzeug" bei OCC, und im Alltag fahr ich einen Youngtimer, 300E W124er von 1989, normal versichert über die Axa. Wenn also die ersten Kombi-Angebote rauskommen, ist es eine reine Rechenaufgabe. Schaun mer mal, bin gespannt.
Gruß von
hoehenberger