30.07.2007 - 10:07
Habe einen gebrauchten und dann überholten 2,8 3v mal bei und von Antolino gekauft (er hat den auch überholt). Dieser wurde von ihm in meinen damaligen Spyder verbaut und eingetragen (war eigentlich ein Vergaser Spyder). Das ganze allerdings noch zu DM-Zeiten / Preisen. Das Auto lief danach und mit diesem Motor 5 Jahre lang ohne Probleme wie ein Uhrwerk, die Arbeit war tadellos und aus heutiger Euro-Sicht ein Schnäppchen.
Einen Motor, der voller Späne etc. ist, würde ich nicht mehr aufbauen, 2,8 3v Teile und brauchbare Rumpfmotoren gibt es ausreichend. Allerdings (wir Thorsten bemerkt) werden die Turbos und Krümmer knapp.
Ob man nun dafür bis bella Italia fahren muss..!? Würd ich erstmal vor der Haustür checken.
@ Thorsten: Wer oder was ist der Turboshop?
Gruss,
Veith
Einen Motor, der voller Späne etc. ist, würde ich nicht mehr aufbauen, 2,8 3v Teile und brauchbare Rumpfmotoren gibt es ausreichend. Allerdings (wir Thorsten bemerkt) werden die Turbos und Krümmer knapp.
Ob man nun dafür bis bella Italia fahren muss..!? Würd ich erstmal vor der Haustür checken.
@ Thorsten: Wer oder was ist der Turboshop?
Gruss,
Veith
an später denken...steine schenken!!