27.02.2012 - 09:21
Erstmal muß ich fahren und dann kann ich Fotos machen... ;-) Letzte Woche habe ich ihn angemeldet und bisher 3 Tage gefahren (~ 150 km). Bisher alles top!
Für alle: Es ist ein 4.24er geworden (Bj. 91, ~ 80tkm, ohne G-Kat, ohne Shamal-Front, außen dunkel, innen hell), aber keiner von den am Anfang des Threads genannten. Ich habe mehrere Probe gefahren und angesehen, auch andere Modelle. Der 4.24er mit der 2-Liter-Maschine gefiel mir am besten und lief auch am besten. Der Wagen fühlt sich richtig gut an. Zudem sind die 4 Türen und der rel. große Kofferaum ein echtes Plus für mich. Motortechnisch ist er im sehr guten Zustand, da wohl eigentlich alle Verschleißteile (Kette, Riemen, Wasserpumpe, Verteiler und wie die Dinger alle heißen...) getauscht wurden. Ansonsten außen ohne Rost, mit ein paar kleinen Dellchen und Kratzerchen. Innenausstattung ist wie der Motor top.
Foto reiche ich noch nach...
Vielen Dank für Eure Tipps und Infos (vor allem auch an Markus aka bretu2).
Für alle: Es ist ein 4.24er geworden (Bj. 91, ~ 80tkm, ohne G-Kat, ohne Shamal-Front, außen dunkel, innen hell), aber keiner von den am Anfang des Threads genannten. Ich habe mehrere Probe gefahren und angesehen, auch andere Modelle. Der 4.24er mit der 2-Liter-Maschine gefiel mir am besten und lief auch am besten. Der Wagen fühlt sich richtig gut an. Zudem sind die 4 Türen und der rel. große Kofferaum ein echtes Plus für mich. Motortechnisch ist er im sehr guten Zustand, da wohl eigentlich alle Verschleißteile (Kette, Riemen, Wasserpumpe, Verteiler und wie die Dinger alle heißen...) getauscht wurden. Ansonsten außen ohne Rost, mit ein paar kleinen Dellchen und Kratzerchen. Innenausstattung ist wie der Motor top.
Foto reiche ich noch nach...
Vielen Dank für Eure Tipps und Infos (vor allem auch an Markus aka bretu2).